Telefon

TELEFONBERATUNG


09701 644

Lieferung

VERSANDKOSTENFREI


AB 100 EURO

Zur Startseite wechseln
Telefon

TELEFONBERATUNG


09701 644

Lieferung

VERSANDKOSTENFREI


AB 100 EURO

Zur Startseite wechseln

Über Uns


Rhönmetzgerei Klaus Arnold

Der Metzgerberuf lag mir von Anfang an im Blut - schon mein Vater hat mich an das Metzgerhandwerk herangeführt. Meine Ausbildung begann ich als junger Bursche 1973 in Bad Neustadt/Saale, die ich erfolgreich als Metzgergeselle abschloss. Darauf folgte drei Jahre später die bestandene Meisterprüfung in Frankfurt am Main. Schon bald eröffnete ich mein eigenes Geschäft in dem kleinen Örtchen Gefäll in der bayerischen Rhön.

Mit Hilfe meiner ganzen Familie haben wir uns von der kleinen Dorfmetzgerei zu einer Metzgerei entwickelt, die mit ihren Filialen und ihrem Hauptsitz in Gefäll in drei Rhöner Landkreisen vertreten ist.

Die Rhönmetzgerei Arnold ist ein familiengeführtes Unternehmen, was mich mit Stolz erfüllt. Nicht nur meine Frau Heidi, meine Söhne André und Tobias, auch meine Schwester, meine zwei Schwägerinnen, meine zwei Neffen, meine Schwiegertochter und meine Tante arbeiten mit viel Engagement und Hingabe in unserer Metzgerei – ob in der Produktion, im Verkauf oder im Büro. Nicht zu vergessen natürlich die gute Seele der Metzgerei, meine Mutter, von allen „Oma Rosi“ genannt.

Gemeinsam mit unseren Angestellten stehen wir für echtes Metzgerhandwerk, Qualität und frische Produkte.

Ihr Klaus Arnold

Weiter zu Qualität und Herkunft

Jetzt ansehen