Telefon

TELEFONBERATUNG


09701 644

Lieferung

VERSANDKOSTENFREI


AB 100 EURO

Zur Startseite wechseln
Telefon

TELEFONBERATUNG


09701 644

Lieferung

VERSANDKOSTENFREI


AB 100 EURO

Zur Startseite wechseln

Liefer- und Zahlungsinformationen


Lieferinformationen

  1. Wir liefern nur innerhalb Deutschlands. Alternativ können Sie Ihre Artikel auch in unserer Filiale in Werneck abholen.

  2. Neben den angegebenen Produktpreisen berechnen wir für die Lieferung innerhalb Deutschlands eine Versandpauschale von 9,90 € pro Bestellung. Die Versandkosten werden am Ende in Ihrem Warenkorb bzw. auf der Bestellseite eindeutig mitgeteilt. Die von uns angegebene Versandkostenpauschale enthält bereits die gesetzliche MwSt. (7%)

  3. Wir liefern ab einem Mindestbestellwert von 20,00 € Warenwert.

  4. Die angegeben Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.

  5. Wie versenden wir unsere Artikel?
    Alle Artikel werden gekühlt über den DPD Paketversand verschickt. Unsere Produkte werden in Siegelrandbeuteln eingeschweißt, damit sie hygienisch verpackt sind. Danach werden diese in einem Karton (Landpack) mit umweltfreundlichen Strohelementen und mit Wasser gefüllten Kühlelementen verschickt.

  6. Der Versand unserer Ware erfolgt immer gekühlt, da es sich um kühlungspflichtige Fleisch- und Wurstwaren handelt.

  7. Wie wird die Kühlung für Ihre Waren gewährleistet?
    Damit wir eine andauernde Kühlung auf dem Versandweg garantieren können, benutzen wir Isolationskartons der Firma Landpack. Diese werden mit Strohwänden isoliert und mit Wasser gefüllten Kühlelementen bestückt. Die Anzahl der eingelegten Kühlelemente richtet sich nach der Außentemperatur und Menge der Ware. Die Anzahl kann zwischen 2-7 Kühlelementen variieren. Somit kann eine ungefähr gleichmäßige Kühltemperatur von 24-48 Stunden gewährt werden.

  8. Ist eine Sendungsverfolgung möglich?
    Eine Sendungsverfolgung über DPD ist möglich. Hierfür ist es notwendig, dass wir Ihre E-Mail-Adresse, welche für den Rechnungsversand genutzt wird, beim Paketdienst angeben müssen, damit Sie die Sendungsverfolgung über das DPD Portal nutzen können.

  9. Wann ist mit der Lieferung zu rechnen?
    Beachten Sie bitte, dass wir keine Waren über bzw. am Wochenende verschicken, deshalb erfolgt der Versand durch uns Montag bis Donnerstag. Geht eine Bestellung Freitag-Sonntag ein, kann die Ware frühestens am Montag verpackt und verschickt werden. Der Paketversand durch DPD erfolgt innerhalb von 1-2 Werktagen.

  10. Muss ich zur Annahme meiner Ware zu Hause sein?
    Eine persönliche Anwesenheit von Ihnen ist bei der Anlieferung nicht notwendig. In unserem Onlineshop besteht die Möglichkeit eine gesonderte Lieferanschrift bzw. einen abweichenden Paketempfänger anzugeben. Sie können somit auch die Ware zu Ihrem Arbeitsplatz, Nachbarn etc. liefern lassen. Sollten Sie das Paket nicht zu Hause empfangen, achten Sie bitte darauf, das Paket so kühl wie möglich zu lagern, damit die Kühlkette der Ware nicht unterbrochen wird, bis Sie zu Hause sind.

  11. Zusammensetzung der Versandkosten:
    Damit wir einen sicheren und gekühlten Versand zu Ihnen garantieren können, betreiben wir für Sie einen großen Aufwand: Jeder Landpackkarton wir von uns per Hand mit dem Innenfutter aus Stroh und den Kühlelementen mit gefrorenem Wasser bestückt. Weiterhin werden Ihre Artikel in passende Siegelrandbeuteln eingeschweißt, damit die Frische der Ware erhalten bleibt. Wir verpacken und verschließen den Karton per Hand und unterziehen ihn einer Qualitätskontrolle. Danach wird das Paket über DPD an Sie versendet. Durch die besondere Verpackung und das erhöhte Gewicht, sind die Versandkosten angepasst und eventuell höher als bei Non-Food-Artikeln die keiner Kühlung bedürfen.

Zahlungsmöglichkeiten

Ihnen stehen folgende Zahlungsarten zur Verfügung:

• Vorkasse per Überweisung

• Zahlung per PayPay


• Zahlung per Kreditkarte

• Zahlung per Lastschrift

• Zahlung per Apple Pay oder Google Pay

Vorkasse per Überweisung
Entscheiden Sie sich für die Zahlungsart Vorkasse, erhalten Sie umgehend nach dem Absenden der Bestellung die Bestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail geben wir Ihnen die Bankverbindung der Rhönmetzgerei Arnold bekannt. Achten Sie bei der Überweisung bitte darauf, im Verwendungszweck Ihre Bestellnummer anzugeben. Nur so ist uns die Zuordnung Ihrer Zahlung möglich. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Lieferung umgehend auf den Weg gebracht. Beachten Sie bitte, dass es je nach Kreditinstitut zwischen 2 bis 4 Werktage dauern kann, bis Ihre Zahlung bei uns eintrifft

Zahlung per Kreditkarte
Sie können auch bequem und sicher mit Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Visa und Master Card. Für einen sicheren Einkauf werden Ihre Kreditkartendaten per SSL-Verfahren verschlüsselt übertragen.

Zahlung per PayPal
Wählen Sie die Zahlungsart PayPal aus, werden Sie am Ende des Bestellvorganges direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn Sie bereits PayPal-Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn Sie neu bei PayPal sind, können Sie sich auch als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen. Jeder, der über ein Bankkonto oder eine Kreditkarte verfügt, kann problemlos mit PayPal bezahlen. Laden Sie Ihr PayPal-Konto via Banküberweisung auf oder nutzen Sie Ihre Kreditkarte zur Zahlung. Sobald der Zahlungseingang bei uns verbucht ist, wird Ihre Lieferung auf den Weg gebracht. Weiterführende Informationen zum PayPal Online-Zahlungsservice finden Sie unter www.paypal.com.

Zahlung per Google Pay oder Apple Pay
Haben Sie ein Konto bei Google oder Apple und sind für mobiles Bezahlen registriert? Dann zahlen Sie Ihre Bestellung bequem und einfach über deren Zahlungsfunktion in unserem Onlineshop.